Extras

Bestellpraxis

Wir führen unsere Praxis als organisierte Bestellpraxis, das bedeutet, dass wir den für Sie reservierten Termin exklusiv vereinbaren. Dies hat für Sie den Vorteil von keinen oder geringen Wartezeiten und genügend Zeit für Ihre Betreuung und Behandlung ohne Stress und Hektik.

Schmerzzeiten, schnelle Hilfe

Speziell für Schmerzpatienten reservieren wir in unserem Bestellbuch sogenannte Schmerzzonen, das heißt Schmerzpatienten bekommen in der Regel sofort einen Termin.

Gute Erreichbarkeit

Unsere Praxis ist für Patienten im gesamten östlichen München gut erreichbar. Speziell für unsere Patienten sind direkt vor der Praxis Parkplätze reserviert. Der Bus hält direkt vor der Praxis und benötigt 5 Minuten vom S-Bahnhof München-Riem.

Prophylaxe -Recall

Entscheidend für Ihre Zahngesundheit sind regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und eine gründliche professionelle Zahnreinigung.
Auf Wunsch des Patienten erinnern wir Sie gerne durch Anruf oder Briefpost an Ihren nächsten Termin.

Angstfrei

Bei ihrem Erstbesuch findet ein erstes Kennenlerngespräch statt, in dem wir erst ganz behutsam das „Patienten-Arzt-Verhältnis“ aufbauen und Sie können sich entscheiden, wann Sie sich bereit fühlen für den ersten kleinen Schritt. Auf besonderen Wunsch können auch Behandlungen in Vollnarkose oder Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Sie schlafen – wir kümmern uns um Ihre Zähne.

Gesamtbehandlung

Bei größeren Zahnsanierungen behandeln wir nach einem Gesamtkonzept.
Oft ist es sinnvoll einzelne Behandlungsschritte in längeren Komplett-Terminen zu kombinieren. Das spart Zeit, verkürzt die Gesamtsanierungsdauer und ist günstiger als einzelne Teilsanierungen über mehrere Jahre. Auf besonderen Wunsch können Komplettsanierungen auch in Vollnarkose oder Dämmerschlaf durchgeführt werden.